Über mich

Ilia Wegner


über 30 Jahre Kinesiologie-Erfahrung


Als ich 1990 in der VHS Paderborn die Kinesiologie kennenlernte, war ich so fasziniert, wie sie mein Leben veränderte, dass ich die Methode unbedingt lernen wollte, um meine Erfahrungen sowie die genialen und einfachen Inhalte an andere weitergeben zu können, was ich seit vielen Jahren erfolgreich tue.

Während der Vorbereitung auf meinen Motorradführerschein 2013 ließ ich mich ca. 1x monatlich kinesiologisch begleiten, da mir eine Prüfungsangst bewusst wurde, die ich wohl schon während der Schulzeit entwickelt hatte. Ich war so blockiert, dass ich gar nicht lernen konnte. Durch die kinesiologischen Balancen konnte ich mich auf das Lernen einlassen und habe mit 0 Fehlern bestanden. Heute fahre ich mit Freude Motorrad – deswegen z.B. „Kinesiologie befreit“.

Ilia Wegner
verheiratet
2 Töchter
2 Enkel


Kinesiologin BK DGAK zertifiziert
Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin
sowie Entspannungstrainerin für Klangreisen

Lehrerin für BRAIN GYM® und
Touch For Health 1992

Gesundheits- und Blütenberaterin 1996

Psychologische und spirituelle Wegbegleiterin 2004

System-Kinesiologischer Coach LGEZ 2009

Anwendung finden u.a. auch
• Applied Physiology
• Blue Print
• Entwicklungskinesiologie
• Mein Körper und Ich
• Neuro-Meridian-Kinestetik

sowie regelmäßige Fortbildungen
Ich verpflichte mich dem Berufskodex des
Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin 2020
Peter Hess®-Entspannungstrainerin für Klangreisen 2023

Kooperationen: